Grausiger Fund: Tauwetter legt Leiche frei

Cuxhaven - Grausiger Fund im Garten: Nachdem ein Mann in Cuxhaven wochenlang den Bereich hinter seinem Haus wegen der Witterung nicht mehr betreten hatte, entdeckte er nun eine Leiche.

Das anhaltende Tauwetter hat einem Cuxhavener einen schlimmen Fund beschert: Hinter seinem Haus lag eine Leiche. Wegen der Witterung habe der Mann den Bereich seit Ende Oktober nicht mehr betreten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Noch sei unklar, wer der am Dienstag in einem Wassergraben entdeckte Tote sei. Die Leiche müsse aber schon länger hinter dem Haus gelegen haben.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Eltern ließen Sohn entführen und misshandeln - weil er schwul ist
Eltern ließen Sohn entführen und misshandeln - weil er schwul ist
Schießerei in Malmö: Ein Mann verstorben, mehrere Verletzte
Schießerei in Malmö: Ein Mann verstorben, mehrere Verletzte
New York: Times Square wegen verdächtigem Paket geräumt
New York: Times Square wegen verdächtigem Paket geräumt
Forscher bergen Nazi-Zeitkapsel in Polen
Forscher bergen Nazi-Zeitkapsel in Polen

Kommentare