Was ist das ePaper?
Das ePaper ist die digitale Fassung Ihrer gedruckten tz. Inhaltlich sind ePaper und gedruckte Zeitung identisch. Sie können das ePaper tagesaktuell über unsere Webseite oder auf Mobilgeräten in einer der unten genannten Apps in digitaler Form abrufen. Als Abonnent eines ePapers loggen Sie sich mit Ihren bereits vorhandenen oder bei der Registrierung von Ihnen erstellten Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) ein.
Was sind die Voraussetzungen für ePaper?
Nutzung am PC/Laptop/Mac (über Browser): Sie brauchen nur einen Internetzugang, einen aktuellen Browser (Microsoft Edge, Google Chrome, Mozilla Firefox, o.Ä.) und (für das Lesen eines PDF-Downloads) den Acrobat Reader. Weiterhin sollten (falls nicht bereits erfolgt) Popups für diese Seite erlaubt und zur Ausführung genehmigt sein.
Nutzung der App: Ein Mobilgerät mit iOS (9.x oder neuer), Android (4.4 oder höher).
Die ePaper App finden Sie in folgenden Stores:
Abo-Preise:
Siehe Preisliste
Behandlung Ihrer bei uns hinterlegten Daten:
Siehe Datenschutzerklärung
Wann erscheint jeweils die tagesaktuelle Ausgabe des ePaper?
Das ePaper ist bereits ab 19:00 Uhr des Vorabends zum Lesen verfügbar.
Was bietet das ePaper zusätzlich:
- Suche: Alle Ausgaben sind durchsuchbar. Einfach Suchwort eingeben und die App zeigt Ihnen, in welchem Artikel Sie fündig werden.
- Download (Browser): Sie können Ihre Ausgabe vollständig oder auch einzelne Seiten als PDF-Datei auf Ihren Computer herunterladen und bequem offline lesen oder ausdrucken.
- Download (App): Der Download innerhalb der App startet bei Auswahl des gewünschten Erscheinungstags, diese Tagesausgabe steht dann auch offline zum Lesen zur Verfügung.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?
Falls Sie sich nicht einloggen können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben: Hier können Sie ein neues Passwort anfordern.
Ich weiß oder habe die E-Mail-Adresse nicht mehr, auf die ich registriert bin, wie gehe ich weiter vor?
Falls die Passwortanforderung mit Ihrer E-Mail-Adresse nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an kundenservice@merkur.de mit folgenden Angaben:
- Vorname, Nachname
- Postalische Adresse
- Kundennummer
- E-Mail-Adresse, auf die umgestellt werden soll