Während des Ladens

Audi A6 e-tron concept: Elektroauto-Studie mit besonderer Licht-Funktion

Der Audi A6 e-tron concept steht vor einer Wand und projiziert ein Spiel mit seinen Scheinwerfern.
+
Der Audi A6 e-tron concept lässt sich auch als Spielkonsole nutzen.

Das Aufladen eines Elektroautos dauert noch deutlich länger als der Besuch an der Tankstelle. Audi hat der Studie A6 e-tron concept eine besondere Funktion verpasst.

Im vergangenen Jahr kamen mit der Playstation 5 und der Xbox Series X/S die Konsolen der nächsten Generation auf den Markt. Beide erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit und sind online fast durchgehend vergriffen - zum Ärger vieler Spieler. Doch wie wäre es, wenn man das eigene Auto als Spielekonsole nutzen könnte?

Geht nicht? Geht doch! Wie echo24.de* berichtet, hat Audi das mit seiner neuen Elektroauto-Studie A6 e-tron concept auf der Auto Shanghai gezeigt. Eine besondere Funktion macht es dabei möglich, das aus dem Auto eine große Spielekonsole wird*, doch die Elektroauto-Studie kann noch viel mehr. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare