Robuste 431 PS

BMW M3: Das ist er!

BMW M3: Das ist er!
1 von 17
Das ist die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der BMW M3 von null auf Tempo 100. 
BMW M3: Das ist er!
2 von 17
Die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der Viertürer von null auf Tempo 100. 
BMW M3: Das ist er!
3 von 17
Die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der Viertürer von null auf Tempo 100. 
BMW M3: Das ist er!
4 von 17
Die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der Viertürer von null auf Tempo 100. 
BMW M3: Das ist er!
5 von 17
Die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der Viertürer von null auf Tempo 100. 
BMW M3: Das ist er!
6 von 17
Die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der Viertürer von null auf Tempo 100. 
BMW M3: Das ist er!
7 von 17
Die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der Viertürer von null auf Tempo 100. 
BMW M3: Das ist er!
8 von 17
Die neue BMW M3 Limousine: 431 PS und Höchstgeschwindigkeit 250 km/h. Der 3er BMW hat für seine Rennperformance 80 Kilo abgespeckt. In 4,1 Sekunden beschleunigt der Viertürer von null auf Tempo 100. 

Die neue BMW M3 Limousine hat jetzt einen Sechszylinder-Biturbo Motor mit 431 PS unter der Haube. Die viertürige M-Version zeigen die Bayern erstmals im Januar 2014 auf der Autoshow in Detroit.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Geräumiges Flaggschiff: Der Seat Tarraco im Autotest
Geräumiges Flaggschiff: Der Seat Tarraco im Autotest
Quads, Roller und Co. - Dicke Brummer ab zwei Rädern
Quads, Roller und Co. - Dicke Brummer ab zwei Rädern
Neue Cabrios 2019: Oben ohne wird kostspielig
Neue Cabrios 2019: Oben ohne wird kostspielig

Kommentare