1. tz
  2. Auto

BMW M4 GTS steht zum Verkauf – Händler verlangt irre Summe

Erstellt:

Kommentare

Ein BMW M4 GTS.
Dieser BMW M4 GTS soll eine halbe Million US-Dollar kosten. © eBay (vifalco0 )

Auf eBay bietet ein Autohändler aus Florida einen BMW M4 GTS mit nur 250 Meilen Laufleistung an. Und der hat seinen Preis.

Orlando (Florida) – Es gibt wohl nichts, das man auf eBay nicht bekommt. Insbesondere Schnäppchenjäger und Sammler werden bei dem Onlinehändler oftmals fündig. Für Letztere dürfte wohl folgendes Angebot von einem Händler aus Florida interessant sein: ein BMW* M4 GTS aus dem Jahr 2016.
24auto.de verrät, wie viel der Händler für den BMW M4 GTS verlangt.

Der M4 GTS war als Hardcore-Version für die Rennstrecke gedachte und mit 133.205 US-Dollar (142.600 Euro) nicht ganz billig. Für diesen saftigen Preis bot der BMW M4 GTS jedoch auch einiges: ein Wassereinspritzsystem, Karbon-Keramik-Bremsen, einen Überrollkäfig, eine einstellbare Aufhängung, ein aktives Sperrdifferenzial an der Hinterachse sowie einzigartige Styling-Änderungen. Zudem unterbot er die Bestzeit des regulären M4 auf dem Nürburgring um satte 24 Sekunden und hat eine Straßenzulassung. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare