1. tz
  2. Auto

Der neue BMW M5: Business-Limo mit 560PS

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

BMW zeigt seinen neuen M5: Die Business-Limousine hat die dynamischen Qualitäten eines Hochleistungssportwagens.

Business-Limo mit Bumms: Der neue BMW M5. Die fünfte Generation zeigt die typische M Äshetik und die Dynamik eines Rennsportwagens mit vier Türen und fünf Sitzplätzen.
1 / 20Business-Limo mit Bumms: Der neue BMW M5. Die fünfte Generation zeigt die typische M Äshetik und die Dynamik eines Rennsportwagens mit vier Türen und fünf Sitzplätzen. © BMW
null
2 / 20Überlegene Performance: V8-Benzinmotor, M TwinPower Turbo Technologie mit Twin Scroll Twin Turbo Aufladung, zylinderbank-übergreifendem Abgaskrümmer, Direkteinspritzung High Precision Injection und variabler Ventilsteuerung VALVETRONIC. © BMW
null
3 / 20Der BMW M5 leistet 560 PS (412 kW). Leistungsgewicht: 3,3 kg pro PS. © BMW
null
4 / 20Die Relation zwischen Fahrleistungen und Kraftstoffverbrauch wurde optimiert: Der Wagen beschleunigt von 0–100 km/h in 4,4 Sekunden, 0–200 km/h in 13,0 Sekunden. Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h (305 km/h mit M Driver’s Package); © BMW
BMW M5
5 / 20Durchschnittsverbrauch im EU Testzyklus liegt laut BMW bei 9,9 Liter auf 100 km. Auto Start Stop Funktion und Bremsenergie-Rückgewinnung reduzieren den Kraftstoffkonsum um 30 Prozent. © BMW
BMW M5
6 / 20Aerodynamisch optimierte Heckschürze mit Diffusor zwischen... © BMW
BMW M5
7 / 20...den rechts und links angeordneten Doppelendrohren der Abgasanlage. © BMW
BMW M5
8 / 20Heckspoiler im Gurney-Stil auf dem Gepäckraumdeckel. © BMW
BMW M5
9 / 20Athletisch ausgestellte Radhäuser zur Betonung der breiten Spur. © BMW
BMW M5
10 / 20CO2-Emission: 232 g/km, Abgasnorm: EU5. © BMW
BMW M5
11 / 20Herausragend agiles Handling durch innovatives Hinterachsgetriebe mit Aktivem M Differenzial; elektronisch geregelte Lamellensperre ermöglicht vollvariable Verteilung des Antriebsmoments zwischen den Hinterrädern zur Optimierung von Traktion und Fahrstabilität beim dynamischen Spurwechsel und Herausbeschleunigen aus Kurven. © BMW
BMW M5
12 / 20Sperrmoment situationsgerecht zwischen 0 und 100 Prozent regelbar; schnelle, präzise und vorausschauende Reaktionen durch permanenten Datenabgleich zwischen Aktivem M Differenzial und Fahrstabilitätsregelung DSC sowie Berücksichtigung von Gaspedalstellung, Raddrehzahlen und Gierrate. © BMW
BMW M5
13 / 20Der neue BMW M5 © BMW
BMW M5
14 / 20Der neue BMW M5 © BMW
null
15 / 20Der neue BMW M5 © BMW
null
16 / 20Der neue BMW M5 © BMW
null
17 / 20Der neue BMW M5 © BMW
null
18 / 20Der neue BMW M5 © BMW
null
19 / 20Frontschürze mit besonders großen Lufteinlässen für Motor und Bremsanlage © BMW
null
20 / 2019 Zoll M Leichtmetallräder im exklusiven Doppelspeichendesign © BMW

Auch interessant

Kommentare