Ein bisschen Auslauf

Australischer Kelpie läuft mit 40 km/h neben Auto: „Leichtathlet auf vier Beinen“

Ein Kelpie rennt fünf Kilometer mit 40 km/h neben einem Auto her.
+
Kelpie „Bundy“ braucht Auslauf – und rast mit 40 km/h neben dem Wagen von Herrchen entlang.

40 km/h auf fünf Kilometer: Diese Hündin sprintet neben dem Auto ihres Herrchens entlang und überrascht damit das Netz. Doch für sie ist das nur ein Auslauf.

Australien – Schnell wie der Wind: Vielleicht nicht ganz, doch diese Hündin sorgt gerade auf TikTok für erstaunte Gesichter. Schließlich glänzt sie nicht nur mit ihrer enormen Schnelligkeit und der Distanz, die sie zurücklegt, sondern auch mit ihrer Ausdauer.

Da ist es nur verständlich, dass sein stolzer Besitzer, ein TikTok-User namens Brad, ein Video seines Australian Kelpie auf der sozialen Videoplattform gepostet hat. Ersterer ist ein Farmbesitzer in Australien und er und seine Hündin namens „Bundy“ sind jeden Tag für Arbeiten auf dem Gelände unterwegs. Und weil diese Hunderasse nicht nur besonders arbeitsam ist, sondern auch viel Auslauf braucht, lässt der Mann seine „Leichtathletin auf vier Beinen“ auch gerne mal neben dem Auto herlaufen. Die komplette Geschichte lesen Sie auf 24auto.de. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare