Impressionen: Infiniti

Der QX30
1 von 10
Der QX30. Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 8,7-6,0, außerorts 5,5-4,3, kombiniert 6,7-4,9; CO2-Emissionen: kombiniert 155,0-128,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A.
Der QX70
2 von 10
Der QX70. Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 17,4-16,8, außerorts 9,8-9,4, kombiniert 12,6-12,1; CO2-Emissionen: kombiniert 293,0-282,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse G.
TDI Brochure
3 von 10
So sieht der Innenraum des QX70 aus. Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 17,4-16,8, außerorts 9,8-9,4, kombiniert 12,6-12,1; CO2-Emissionen: kombiniert 293,0-282,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse G.
4 von 10
Der Q50
5 von 10
Der Q50. Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 13,3, außerorts 6,7, kombiniert 9,1; CO2-Emissionen: kombiniert 206,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E.
Der Q30
6 von 10
Der Q30. Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 8,7-4,5, außerorts 5,5-3,6, kombiniert 6,7-3,9; CO2-Emissionen: kombiniert 156,0-103,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse C-A+.
So sieht der Innenraum des Q50 aus.
7 von 10
So sieht der Innenraum des Q50 aus. Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 13,3, außerorts 6,7, kombiniert 9,1; CO2-Emissionen: kombiniert 206,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E.
Der Q60
8 von 10
Der Q60. Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 13,3, außerorts 7,1, kombiniert 9,4; CO2-Emissionen: kombiniert 210,0 g/km (Messverfahren gem. EU-Norm); Effizienzklasse E.

Seit 2016 ist die Firma Huber Premium Cars mit den Standorten in München und Eggenfelden ihr exklusiver Partner für die Premium-Marke Infiniti in Bayern.

Auch interessant

Meistgesehen

Eurobike zeigt Cargobikes, E-Rennräder und Reifen ohne Luft
Eurobike zeigt Cargobikes, E-Rennräder und Reifen ohne Luft
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Fünf ausgefallen Assistenzsysteme, die nur in außergewöhnlichen Fällen helfen
Fahren E-Autos wirklich anders?
Fahren E-Autos wirklich anders?
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest
Golf ist auch nur ein Sport: Der Kia Ceed im Autotest

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.