1. tz
  2. Auto

Sony Car fährt in Deutschland – doch es gibt eine Besonderheit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Sony Vision-S.
Der Sony Vision-S wurde bei einem Test in Aldenhoven aus Japan gesteuert. © YouTube (Sony)

Neben Playstation, Fernseher und Co. könnte Sony künftig auch Autos verkaufen. Den Vision-S haben die Japaner nun einem besonderen Test unterzogen.

Aldenhoven – Wenn der Name Sony fällt, denken viele erstmal an die Playstation. Immerhin ist der Konzern dank der neusten Generation der Konsole immer wieder in den Schlagzeilen. Doch die Japaner bauen auch andere Produkte wie Fernseher oder Kameras – und bald vielleicht auch Autos.
24auto.de weiß, warum der Test, den Sony mit dem Vision S absolviert hat, so besonders war.

Mit dem Vision-S hat Sony 2020 bereits ein entsprechendes Concept-Car auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas vorgestellt und bereits in Frankfurt getestet. Inzwischen haben die Japaner einen weiteren besonderen Test mit dem Vision-S absolviert. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare