Navi lotst Sprinter auf Radweg - Dach ab

+
Navi hatte "keine Ahnung".

Petershagen -  Für Radfahrer ist dieser Weg gedacht. Das Navi hatte scheinbar keinen Schimmer davon. Doch der Autofahrer vertraute völlig auf die Technik.

Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch.

Der Alte Kirchweg in Petershagen ist geteert. Doch der Weg führt unter einer alten Eisenbahnbrücke hindurch und wird jetzt als Fahrradweg genutzt. Die Durchfahrt unter der Brücke ist 2,10 Meter hoch. Davon hatte das Navi auch "keine Ahnung" und der Fahranfänger wohl auch nicht. Böses Erwachen folgte, als der 18-Jährige mit seinem geliehenen Mercedes Sprinter - 2,70 Meter hoch - die Brücke passieren wollte. Die Fahrt endete hier, der Fahrer blieb unverletzt.

ml

Probleme beim Einparken? Die kuriosesten Parkunfälle

Diese Park-Unfälle sind absolut verrückt

Auch interessant

Meistgelesen

Das große Führerschein-Quiz - bestehen Sie nochmal?
Das große Führerschein-Quiz - bestehen Sie nochmal?
Nie wieder Scheiben kratzen - mit diesem simplen Trick
Nie wieder Scheiben kratzen - mit diesem simplen Trick
Kind steigt früher aus Bus aus: Mitverschulden bei Unfall
Kind steigt früher aus Bus aus: Mitverschulden bei Unfall
Welche Strafe ein dreister Gaffer bekam, schockiert
Welche Strafe ein dreister Gaffer bekam, schockiert

Kommentare