1. tz
  2. Auto

Nissan 300ZX: Kurioser Ferrari-Umbau steht auf eBay zum Verkauf

Erstellt:

Kommentare

Ein zum Ferrari umgebauter Nissan 300 ZX.
Dieser „Ferrari“ ist eigentlich ein Nissan 300 ZX. © eBay (eiscafe_paradice)

Vom Nissan zum Ferrari. Diese Verwandlung hat ein 300ZX hinter sich, das Ergebnis steht auf eBay zum Verkauf.

Boppard – So ziemlich jeder Autofan dürfte wohl schon einmal darüber nachgedacht haben, wie es wohl wäre in einem feuerroten Ferrari durch die Gegend zufahren. Das Problem dabei: Nur die allerwenigsten werden sich die Sportwagen aus Maranello leisten können.
24auto.de weiß, was der zum Ferrari umgebaute Nissan 300ZX kosten soll.

Doch auch Umbauten wie der Siracusa 4XX von Mansory sind teuer und werden in Maranello nicht gerne gesehen. Wem das Modellauto in der Vitrine also nicht reicht, hat eigentlich nur ein Alternative: Selbst Hand anlegen. Das hat sich wohl auch der Besitzer eines Nissan 300 ZX (Baujahr 1991) gedacht und dem japanischen Sportwagen eine Ferarri-Kur verpasst. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare