„Einstiegsporsche“

Porsche 718 Cayman: Der Kurvenstar

+
Autor Dominik Laska im neuen Porsche 718 Cayman. Der ist ab 51 623 Euro zu haben, die S-Variante gibt’s ab 64 118 Euro.

Nach 911 und Boxster baut Porsche nun auch im Porsche 718 Cayman eine neue Motorengeneration ein. Doch, wie fährt sich der neue Cayman damit? Unser Autor Dominik Laska hat ihn schon ausprobiert.

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche-Fahrerin: Zuerst versperrt sie Rettungswagen den Weg - und wird dann noch dreister
Porsche-Fahrerin: Zuerst versperrt sie Rettungswagen den Weg - und wird dann noch dreister
Es lebe der Sport: Ducati Panigale V4 S Corse
Es lebe der Sport: Ducati Panigale V4 S Corse
Ehepaar verbringt drei Minuten im Auto auf Parkplatz - mit bösen Folgen
Ehepaar verbringt drei Minuten im Auto auf Parkplatz - mit bösen Folgen
Diese Autos werden am häufigsten gestohlen - ist Ihres dabei?
Diese Autos werden am häufigsten gestohlen - ist Ihres dabei?

Kommentare