1. tz
  2. Auto

Renault Mégane Cabrio als Pick-up: Kuriose Aktion aus Rumänien geht viral

Erstellt:

Kommentare

Ein mit PVC-Rohren beladener Renault Mégane CC
Ein Autofahrer in Rumänien hat sein Cabrio zweckentfremdet. © YouTube (MND)

In Rumänien hat der Fahrer eines Renault Mégane für Aufmerksamkeit gesorgt. Das Cabrio wurde nämlich kurzerhand zum Pick-up umfunktioniert.

Cariova (Rumänien) – Seien wir mal ehrlich: Es gibt nichts Schöneres, als im Sommer mit dem Cabrio über die Landstraßen zu fahren und dabei das schöne Wetter zu genießen. Doch besonders alltagstauglich sind sie nicht grade. Insbesondere wenn das Dach unten ist, fehlt im Kofferraum Platz für die Wocheneinkäufe.
24auto.de verrät, wie der Fahrer des Mégane seine Ladung verstaut hat.*

Für die Fahrt in den Baumarkt braucht es dann eher einen Kombi. Oder auch nicht. Denn wie ein YouTube-Video nun zeigt, lassen sich auch Cabrios mit etwas Kreativität umfunktionieren. In der rumänischen Stadt Cariova wurde der Fahrer eines Renault Mégane Cabrios dabei gefilmt, wie er fünf PVC-Abwasserrohre transportierte. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare