1. tz
  2. Auto

Tesla mit Stein attackiert – Fahrer hat Glück im Unglück

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Mann wirft einen Stein auf ein fahrendes Tesla Model 3.
In Portland hat ein Mann mit einem Stein nach einem Tesla Model 3 geworfen. © Instagram (posportland)

In Portland hat ein Mann einen Stein auf ein fahrendes Tesla Model 3 geworfen. Doch der Vorfall endet glimpflich.

Portland (USA) – Das Internet ist voll mit Videos – diese sind mal kurios und manchmal auch so schockierend, dass man sich einfach nur noch fragt: Warum? Ein solches Video ist jetzt auf der Social-Media-Plattform Instagram aufgetaucht. Es zeigt einen Mann, der mit einem Stein in der Hand an einer Straße steht und wartet.
24auto.de verrät, ob der Fahrer des Tesla zu Schaden gekommen ist.

Was der Mann mit dem Stein vorhat und warum er überhaupt an der Interstate-Abfahrt zu suchen hat, ist zunächst unklar. Bis ein Tesla Model 3 vorbeifährt. In diesem Moment betritt er die Straße und wirft er den Stein auf das Elektroauto. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare