1. tz
  2. Auto

Tesla liefert neues Model Y aus – vergisst aber etwas Wichtiges

Erstellt:

Kommentare

Tesla Model Y, fahrend (Symbolbild)
Tesla soll ein Model Y mit einem gravierenden Mangel ausgeliefert haben. (Symbolbild) © Tesla

Im Internet ist ein Video von einem angeblich fabrikneuem Tesla Model Y aufgetaucht. Es zeigt einen krassen Mangel.

Austin (USA) – Weltweit liegen Elektroautos derzeit voll im Trend. Nicht nur zahlreiche Autohersteller setzten auf die umweltfreundlichen Autos, sondern auch mehr und mehr Kunden. Einer der größten Profiteure dieser Entwicklung ist Tesla, dessen Model 3 im September das am häufigsten zugelassene Auto war*.
24auto.de verrät, was mit dem Tesla Model Y nicht stimmte.*

Das US-Unternehmen gilt als Vorreiter der Elektromobilität, hat aber immer wieder mit Qualitätsproblemen zu kämpfen. So kursiert ein Video auf Reddit, das kein gutes Licht auf die Tesla*-Produktion wirft. Zu sehen ist ein Model Y, das frisch vom Werk abgeholt worden sein soll. Es gibt jedoch ein Problem. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare