1. tz
  2. Auto

Kuriose Unfallhäufung auf Straße – deswegen kracht es hier so oft

Erstellt:

Kommentare

Ein Škoda Roomster baut einen Unfall.
In Watford kommt es immer wieder zu kuriosen Unfällen. © YouTube (Woodmere Avenue Crashes)

In der britischen Stadt Watford kommt es auf einer bestimmten Straße immer wieder zu Unfällen. Deswegen kracht es hier so oft.

Watford (Großbritannien) – Was haben Ampeln, Zebrastreifen und Bremsschwellen gemeinsam? Richtig, sie sollen für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen. In den meisten Fällen klappt das auch, doch manchmal geht der Plan nicht ganz auf, wie ein Beispiel aus England zeigt.
24auto.de weiß, warum es in Watford so viele Unfälle gibt.*

In der nahe London gelegenen Stadt Watford sollte der Verkehr in einer Straße beruhigt werden. Also wurde die Straße mithilfe einer Verkehrsinsel samt Pollern verengt. So sollten große Lkw und Autos aus der Straße verbannt werden. An sich eine gute Idee, doch der Plan ging richtig nach hinten los. *24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare