Schrecklicher Unfall auf B13: Zwei junge Leute sterben bei Frontalcrash mit LKW - drei weitere Verletzte

Schrecklicher Unfall auf B13: Zwei junge Leute sterben bei Frontalcrash mit LKW - drei weitere Verletzte

Dumm gelaufen!

Abschleppdienst macht alles noch viel schlimmer

Los Angeles - Eigentlich wollte eine Frau nach einem Autounfall nur ihren Wagen abschleppen lassen. Doch dabei ging einiges schief. Die Situation wurde dadurch nur noch verschlimmert.

Ein lustiges Video aus den USA macht derzeit bei Youtube die Runde. Eine Frau hatte mit ihrem Wagen in einer Kurve die Kontrolle verloren und ihr Gefährt dabei auf der Beifahrerseite stehend verlassen müssen. Immerhin: Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte den Abschleppdienst rufen. Der kam auch prompt und hievte den Wagen wieder auf seine vier Räder.

Dumm nur, dass mit der Befestigung am Auto etwas nicht gestimmt haben muss. Kaum stand das Auto wieder, löste sich das Abschleppseil. Da nach dem Unfall die Handbremse natürlich nicht gezogen war und der Unfall an einer abschüssigen Stelle geschehen war, machte sich der Pkw kurzerhand selbstständig und ... Aber sehen Sie selbst!

Fakt ist: Nach dem Missgeschick half der Frau nur eine Sache: der Abschleppdienst!

wi

Auch interessant

Meistgelesen

Blütenstaub und Pollen auf dem Auto: Das sollten Sie beim Entfernen unbedingt beachten
Blütenstaub und Pollen auf dem Auto: Das sollten Sie beim Entfernen unbedingt beachten
Darf ich mit offenem Kofferraum Autofahren?
Darf ich mit offenem Kofferraum Autofahren?
Anlieger frei: Wann dürfen Sie durchfahren – und welche Strafen drohen?
Anlieger frei: Wann dürfen Sie durchfahren – und welche Strafen drohen?
Entgegen der Fahrtrichtung parken - ist das erlaubt?
Entgegen der Fahrtrichtung parken - ist das erlaubt?

Kommentare