Klein und robust: Der VW Up als Cross

Klein und robust: Der VW Up! als Cross
1 von 10
Klein und robust: Der VW Up! als Cross feiert auf dem 83. Genfer Autosalon Premiere. 
Klein und robust: Der VW Up! als Cross
2 von 10
Nach Cross Polo, Cross Golf und Cross Touran soll der Kleinste (75 PS) der Lifestyle Familie im Spätsommer zu einem Einstiegspreis von 13.925 Euro erhältlich sein.
Klein und robust: Der VW Up! als Cross
3 von 10
SUV-Optik: Der VW Cross Up verfügt natürlich über mehr Bodenfreiheit (15 Millimeter höhergelegte Karosserie) und 16 Zoll- Alufelgen. Schwarze Radhäuser und eine Dachreling runden den robusten Look ab.
Klein und robust: Der VW Up! als Cross
4 von 10
Serienmäßig sind beim Cross-Modell Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber vorn, Nebelscheinwerfer, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, eine asymmetrisch teilbare und umklappbare Rücksitzbank mit Kopfstützen, ein variabler Ladeboden, ein Drehzahlmesser, eine Multifunktionsanzeige sowie das elektronische Stabilitätsprogramm ESC an Bord.
Offroader VW Cross Up
5 von 10
Die Sitze gibt es im speziellen Trim (wahlweise in Rot oder Anthrazit).
Klein und robust: Der VW Up! als Cross
6 von 10
Die Instrumententafel ist in Rot, Schwarz oder Silber zu haben. Verschiedene Chrom-Details sollen das Cockpit aufwerten.
Klein und robust: Der VW Up! als Cross
7 von 10
Der VW Cross Up feiert auf dem 83. Genfer Autosalon Premiere. 
Klein und robust: Der VW Up! als Cross
8 von 10
Übrigens gibt es - wie üblich bei der Cross-Familie - auch für dieses Modell keinen Allradantrieb.

VW zeigt seinen Cross Up auf dem 83. Genfer Autosalon. Im Spätsommer soll der neue Kleinwagen zu einem Einstiegspreis von 13.925 Euro erhältlich sein.

Auch interessant

Meistgesehen

WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
WM 2018: Diese heißen Schlitten fahren Messi, Ronaldo und Co.
Auto
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil
Der Weg zum selbst gebauten Wohnmobil
Auto
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Erste Ausfahrt im Porsche Mission E Cross Turismo
Auto
Der Niedergang des Schaltknüppels
Der Niedergang des Schaltknüppels

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.