Raffaela Maas

Zuletzt verfasste Artikel:

Rewe-Preis von Würsten verärgert Kunden: „Was packen die da rein, Goldnuggets?“

Rewe-Preis von Würsten verärgert Kunden: „Was packen die da rein, Goldnuggets?“

Ein Rewe-Kunde glaubte seinen Augen kaum, als er den ungewöhnlich hohen Preis von Würstchen im Laden bemerkte - er teilte seinen Fund auf Twitter und erlangte Zustimmung bei den Usern.
Rewe-Preis von Würsten verärgert Kunden: „Was packen die da rein, Goldnuggets?“
Discounter-Kunde vergleicht Kassenzettel von Lidl und Penny – „Was stimmt bei euch nicht!?“

Discounter-Kunde vergleicht Kassenzettel von Lidl und Penny – „Was stimmt bei euch nicht!?“

Einem Twitter-User fiel ein wichtiges Detail auf, als er nach seinem Einkauf den Kassenzettel von Penny mit einem Bon von Lidl verglich – er beklagte sich daraufhin im Netz.
Discounter-Kunde vergleicht Kassenzettel von Lidl und Penny – „Was stimmt bei euch nicht!?“
Kaufland sorgt mit „ekelhafter Werbung“ auf Einkaufswagen für Empörung – „Esse nichts mit Gesicht oder Mutter“

Kaufland sorgt mit „ekelhafter Werbung“ auf Einkaufswagen für Empörung – „Esse nichts mit Gesicht oder Mutter“

Die Werbung an einem Einkaufswagen von Kaufland sorgte bei einem veganen Twitter-User für Ärger – wütend reagierte er auf den Beitrag einer Kundin auf Twitter.
Kaufland sorgt mit „ekelhafter Werbung“ auf Einkaufswagen für Empörung – „Esse nichts mit Gesicht oder Mutter“
Strafe für deutsche Touristen im Italien-Urlaub - „Zu viele Muscheln im Gepäck“

Strafe für deutsche Touristen im Italien-Urlaub - „Zu viele Muscheln im Gepäck“

Vier deutsche Touristen wurden von italienischen Behörden ertappt. Sie wollten ca. 800 Muscheln und Steine als Andenken nach Hause nehmen - doch das Muschelsammeln ist auf Sardinien verboten.
Strafe für deutsche Touristen im Italien-Urlaub - „Zu viele Muscheln im Gepäck“
Kaufland-Kundin sprachlos beim Blick auf Getränke-Chaos: „Wer sucht, der findet“

Kaufland-Kundin sprachlos beim Blick auf Getränke-Chaos: „Wer sucht, der findet“

Der Anblick eines großen Durcheinanders in einer Kaufland-Filiale verschlug einer Kundin die Sprache – sie teilte einen Schnappschuss auf Facebook und erhielt prompt eine Antwort des Unternehmens.
Kaufland-Kundin sprachlos beim Blick auf Getränke-Chaos: „Wer sucht, der findet“
Kaufland-Rechnung geht nicht auf: „Wer soll die letzten 20 Gramm bekommen?“

Kaufland-Rechnung geht nicht auf: „Wer soll die letzten 20 Gramm bekommen?“

Ein Kaufland-Kunde entdeckte auf der Kennzeichnung eines Produkts der Eigenmarke eine kuriose Angabe. Er teilte seinen Fund auf Twitter und verlangte eine Erklärung.
Kaufland-Rechnung geht nicht auf: „Wer soll die letzten 20 Gramm bekommen?“
Baumarkt-Drive-in wie sonst bei McDonald’s: „Kennt ihr den schon?“

Baumarkt-Drive-in wie sonst bei McDonald’s: „Kennt ihr den schon?“

In einem Drive-in müssen Kunden ihr Auto nicht verlassen. Inzwischen gibt es die unterschiedlichsten Varianten – sogar im Baumarkt.
Baumarkt-Drive-in wie sonst bei McDonald’s: „Kennt ihr den schon?“
DHL: Zalando-Bestellung aufgerissen - „Ob mein Päckchen wohl gut angekommen ist?“

DHL: Zalando-Bestellung aufgerissen - „Ob mein Päckchen wohl gut angekommen ist?“

Weil ihr Paket im unzufriedenstellenden Zustand bei ihr ankam, beschwerte sich eine Zalando-Kundin bei dem Paketzustelldienst DHL - dieser antwortete ziemlich zerknirscht über Facebook.
DHL: Zalando-Bestellung aufgerissen - „Ob mein Päckchen wohl gut angekommen ist?“
Ekelfund in Penny-Produkt: Kundin findet Knochen in veganem Gyros

Ekelfund in Penny-Produkt: Kundin findet Knochen in veganem Gyros

Eine Penny-Kundin wollte nach eigenen Angaben einem veganen Produkt „eine Chance geben“ und wurde dann bitter enttäuscht: In dem vermeintlich veganen Gyros fand sie einen Knochen.
Ekelfund in Penny-Produkt: Kundin findet Knochen in veganem Gyros
„Der Schlagermove ist zurück“: Auch Penny-Team am Kiez trifft Vorkehrungen - Hinweisschild für Kunden

„Der Schlagermove ist zurück“: Auch Penny-Team am Kiez trifft Vorkehrungen - Hinweisschild für Kunden

Ein Penny-Team aus Hamburg wies mit einem Hinweisschild an der Filiale darauf hin, dass in diesem Jahr der Schlagermove wieder stattfindet - bei den Twitter-Usern sorgte die Ankündigung für Missmut.
„Der Schlagermove ist zurück“: Auch Penny-Team am Kiez trifft Vorkehrungen - Hinweisschild für Kunden
DHL-Bote verhinderte Brand in Kita: Paket-Abholschein geht viral – „Verdient einen Orden!“

DHL-Bote verhinderte Brand in Kita: Paket-Abholschein geht viral – „Verdient einen Orden!“

Ein DHL-Bote wollte eigentlich nur ein Paket abliefern - und griff in einer Notsituation beherzt ein. Der Zettel, den er hinterließ, begeisterte viele Twitter-Nutzer.
DHL-Bote verhinderte Brand in Kita: Paket-Abholschein geht viral – „Verdient einen Orden!“
Edeka-Kundin beschwert sich über neue Rezeptur: „Lieber Preis erhöhen als Qualität mindern“ - Supermarkt reagiert prompt

Edeka-Kundin beschwert sich über neue Rezeptur: „Lieber Preis erhöhen als Qualität mindern“ - Supermarkt reagiert prompt

Eine Edeka-Kundin musste feststellen, dass die Rezeptur ihrer Lieblingsschokolade geändert wurde - das hat für sie besondere Folgen.
Edeka-Kundin beschwert sich über neue Rezeptur: „Lieber Preis erhöhen als Qualität mindern“ - Supermarkt reagiert prompt
DHL-Bote soll sich auf Kunden-Paket gesetzt haben - „Einfach nur eine Frechheit“

DHL-Bote soll sich auf Kunden-Paket gesetzt haben - „Einfach nur eine Frechheit“

Bei dem Anblick war sich der Kunde sicher: Ein Paketbote von DHL muss sich auf seine Lieferung gesetzt haben - anders konnte er sich die Delle im Paket nicht erklären. Es folgte eine Beschwerde auf Facebook.
DHL-Bote soll sich auf Kunden-Paket gesetzt haben - „Einfach nur eine Frechheit“
Salzburgerin wüst beschimpft, weil sie ihr Baby in der Kirche stillte

Salzburgerin wüst beschimpft, weil sie ihr Baby in der Kirche stillte

Weil sie ihr Baby wegen Schlechtwetters in einer Kirche stillte, wurde Julia-Marie R. von einem fremden Mann wüst beschimpft.
Salzburgerin wüst beschimpft, weil sie ihr Baby in der Kirche stillte
„Was machen wir jetzt damit?“: Rewe-Kundin bemängelt Lieferdienst - der begründet sein Vorgehen

„Was machen wir jetzt damit?“: Rewe-Kundin bemängelt Lieferdienst - der begründet sein Vorgehen

Eine Rewe-Kundin äußerte im Netz ihre Kritik an der Lebensmittellieferung des Supermarktes und lieferte sogleich einen Lösungsvorschlag.
„Was machen wir jetzt damit?“: Rewe-Kundin bemängelt Lieferdienst - der begründet sein Vorgehen