Hoher Schaden bei Brand in Autowerkstatt

Schwandorf/Regensburg - Bei einem Brand in einer Autowerkstatt in Schwandorf (Oberpfalz) ist ein Schaden von etwa 100 000 Euro entstanden.

In dem Gebäude sei es zu einer Verpuffung gekommen, während ein 62-jähriger Mann ein Auto reparierte, teilte die Polizei in Regensburg am Mittwochmorgen mit. Der Wagen brannte komplett aus, die Werkstatt wurde durch dichten Qualm beschädigt. Verletzt wurde niemand.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare