Am Sendlinger Tor angetroffen

15-Jähriger aus Freising wohlbehalten angetroffen

Freising - Seit Dienstag wurde der 15-Jährige aus Freising vermisst, konnte aber jetzt in München wohlbehalten angetroffen werden.

Heute Morgen um 7.05 Uhr wurde der Jugendliche in München durch eine U-Bahnwache am Sendlinger Tor wohlbehalten angetroffen und die Polizei verständigt. Der 15-Jährige wurde durch Beamte der Polizeiinspektion 11 in Gewahrsam genommen und anschließend seinen Angehörigen übergeben.

Die Fahndung wird hiermit widerrufen, teilt die Polizei mit..

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare