Unfall in Schwabach

18-Jähriger wird von S-Bahn überfahren

Schwabach - Schrecklicher Unfall in Mittelfranken: Am Samstagabend, 27. Dezember, ist ein 18-Jähriger von einer S-Bahn überfahren worden.

Ein 18-Jähriger ist in Schwabach von einer S-Bahn erfasst und getötet worden. Der junge Mann habe am Samstagabend mit Freunden die Gleise überqueren wollen und sei an einem Schienenstrang hängen geblieben, berichtete die Polizei.

Der Lokführer eines herannahenden Zuges gab zwar noch ein Warnsignal ab, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare