19-Jährige war ins Schleudern geraten

Fahranfängerin prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Fichtelberg - Eine Fahranfängerin ist bei Fichtelberg (Landkreis Bayreuth) gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Die 19-Jährige war am Donnerstagabend in ihrem Fahrzeug eingeklemmt worden, nachdem dieses ins Schleudern geraten war, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein Rettungshubschrauber brachte die Schwerverletzte nach der Bergung aus dem Wagen ins Krankenhaus. Dort starb sie kurze Zeit später. Wieso die Frau die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare