23-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ottensoos - Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß in Mittelfranken ums Leben gekommen.

Der Mann war am Dienstag nahe Ottensoos (Landkreis Nürnberger Land) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 41-Jährigen zusammen. Der 23-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er später starb. Der 41-Jährige wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare