Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

23-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß

Ottensoos - Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß in Mittelfranken ums Leben gekommen.

Der Mann war am Dienstag nahe Ottensoos (Landkreis Nürnberger Land) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 41-Jährigen zusammen. Der 23-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er später starb. Der 41-Jährige wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Mann bei Autoverkauf total ausgerastet
Mann bei Autoverkauf total ausgerastet

Kommentare