Von Fahrbahn geschleudert

24-Jährige bei Unfall auf A8 getötet

Dasing - Eine 24 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 ums Leben gekommen. Die junge Frau war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen.

Nach Angaben der Polizei war die Augsburgerin in der Nacht zum Sonntag nahe der Anschlussstelle Dasing aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen die Böschung einer Autobahnunterführung und kam dort zum Stehen. Die Frau wurde tödlich verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare