250.000 Euro Schaden bei Brand einer Lagerhalle

Markt Berolzheim - Bei dem Brand einer Lagerhalle eines Abfallverwertungsbetriebes in Markt Berolzheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) ist ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden.

Verletzt wurde in der Nacht zum Donnerstag niemand, wie die Polizei mitteilte. Vermutlich hat Recyclingabfall, der dort gelagert wurde, Feuer gefangen, das auf einen Bagger und das Gebäude übergesprungen ist. Das Feuer sei von den rund 100 Einsatzkräfte schnell gelöscht worden.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare