250.000 Euro Schaden bei Brand einer Lagerhalle

Markt Berolzheim - Bei dem Brand einer Lagerhalle eines Abfallverwertungsbetriebes in Markt Berolzheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) ist ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden.

Verletzt wurde in der Nacht zum Donnerstag niemand, wie die Polizei mitteilte. Vermutlich hat Recyclingabfall, der dort gelagert wurde, Feuer gefangen, das auf einen Bagger und das Gebäude übergesprungen ist. Das Feuer sei von den rund 100 Einsatzkräfte schnell gelöscht worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video

Kommentare