Frontalzusammenstoß in Kurve 

32-Jährige stirbt bei Unfall

Bischofsmais - Eine 32 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im niederbayerischen Bischofsmais ums Leben gekommen. Die Frau war mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten.

Nach Angaben der Polizei war die Frau am Dienstagnachmittag aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie mit dem entgegenkommenden Auto eines 84-Jährigen zusammen. Der Mann sowie seine Begleiterin erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die 32-Jährige starb wenig später in einer Klinik.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare