Tödlicher Unfall in Oberfranken

Autofahrerin (39) stirbt nach Kollision mit Geländewagen

Pretzfeld - Eine 39 Jahre alte Frau ist bei einem Autounfall im oberfränkischen Pretzfeld (Landkreis Forchheim) ums Leben gekommen. Sie war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Nach Polizeiangaben war die Frau am Montagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen ins Schleudern gekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte sie mit einem Geländewagen samt Anhänger zusammen. Die 39-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 48 Jahre alte Fahrer des Geländewagens wurde leicht verletzt. Die Fahrbahn war mehrere Stunden lang komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"

Kommentare