40-jähriger kommt von Fahrbahn ab und stirbt

Breitengüßbach - Ein 40-jähriger Mann ist mit seinem Auto in Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) tödlich verunglückt.

Der Mann war am Freitagmorgen zwischen Breitengüßbach und dem Ortsteil Zückshut unterwegs und kam von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Sein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 40-Jährige wurde eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Ursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare