Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Von Auto angefahren

44-jährige Fußgängerin stirbt bei Unfall

Nürnberg - Eine 44-jährige Fußgängerin ist in Nürnberg angefahren worden und dabei ums Leben gekommen. Eine junge Autofahrerin hatte die Frau in den Morgenstunden mit ihrem Wagen erfasst. 

Das teilte die Polizei mit. Die Frau überquerte gegen fünf Uhr morgens eine Straße in Richtung Hauptbahnhof, als eine 24-jährige Autofahrerin sie in Höhe der Post anfuhr. Die 44-Jährige wurde zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Ein Notarzt reanimierte sie noch am Unfallort. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie ihren Verletzungen erlag. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare