Schwerer Unfall

Mann kracht mit Auto gegen Gülleanhänger

Stammbach/Bayreuth - Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Stammbach (Landkreis Hof) ums Leben gekommen.

Kurz vor der Ortseinfahrt Querenbach war ihm ein Traktor mit Gülleanhänger entgegengekommen, wie die Polizei in Bayreuth mitteilte. Der 72-Jährige prallte mit seinem Wagen gegen den Anhänger, wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst unklar. Der 31 Jahre alte Traktorfahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Baulandpreise explodieren! Wer soll sich das noch leisten können? 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
Wie München und Bayern von Bahn-Verbesserungen profitieren sollen 
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“

Kommentare