Schon wieder

Für Diebestouren: Frau präpariert Unterwäsche

Hammelburg - Zum wiederholten Male ist eine Frau des Ladendiebstahls überführt worden. Für ihre Diebestouren präparierte sie sogar ihre Unterwäsche.

Als sie vor wenigen Tagen in Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen) bei ihren illegalen Aktivitäten erwischt wurde, habe die 73-Jährige eigens für Diebstähle präparierte Unterwäsche getragen, teilte das Polizeipräsidium in Würzburg am Montag mit.

Bei einer Hausdurchsuchung fanden sich Berge von Kleidern und Hygieneartikel, die wahrscheinlich auch Diebesgut darstellen. Die Gegenstände wurden sichergestellt, auf die offenbar kleptomanisch veranlagte Seniorin kommt nun ein weiteres Strafverfahren zu.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare