Tragischer Unfall

75-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Forchheim - Ein 75 Jahre alter Mann ist am Donnerstag mit seinem Wagen bei Forchheim (Oberfranken) gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen.

Seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz erlitt lebensgefährliche Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, blieb zunächst unklar. Der Senior starb noch an der Unfallstelle. Seine gleichaltrige Frau wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Mittelfranken: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare