Kollision auf Kreuzung

Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Auto

Mainleus - Ein 79 Jahre alter Motorradfahrer ist im oberfränkischen Mainleus (Landkreis Kulmbach) mit einem Auto zusammengeprallt und gestorben.

Ein 77-jähriger Mann hatte den Motorradfahrer am Dienstagmorgen übersehen, als er mit seinem Wagen eine Straße überqueren wollte. Auf der Kreuzung stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der 79-Jährige so schwer verletzt, dass er an Ort und Stelle starb. Der Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Unheimlicher Besuch: Gestalt schleicht ums Haus
Unheimlicher Besuch: Gestalt schleicht ums Haus
Das sind die drei größten Fehler am Berg, sagen Alpenverein und Retter
Das sind die drei größten Fehler am Berg, sagen Alpenverein und Retter
Wilde Müllkippe vor einstiger Flüchtlingsunterkunft
Wilde Müllkippe vor einstiger Flüchtlingsunterkunft
Mädchen (13) im Schwimmbad belästigt - sie geht sofort zum Bademeister
Mädchen (13) im Schwimmbad belästigt - sie geht sofort zum Bademeister

Kommentare