Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

Stau auf der S-Bahn-Stammstrecke und Störung bei Höllriegelskreuth

81-Jährige tot in Wohnung gefunden - Gewalttat?

Dingolfing - Eine 81 Jahre alte Frau ist tot in ihrer Wohnung in Dingolfing im Landkreis Dingolfing-Landau gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei gehen von einem Gewaltverbrechen aus.

Dies teilte die Polizei in Straubing mit. Darauf ließen die ersten Ermittlungen schließen. Details nannten die Beamten zunächst aber nicht.

Die Frau war am Sonntagvormittag in ihrer Doppelhaushälfte tot aufgefunden worden. Die Polizei hat die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb (Symbolfoto)

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare