81-Jährige tot in Wohnung gefunden - Gewalttat?

Dingolfing - Eine 81 Jahre alte Frau ist tot in ihrer Wohnung in Dingolfing im Landkreis Dingolfing-Landau gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei gehen von einem Gewaltverbrechen aus.

Dies teilte die Polizei in Straubing mit. Darauf ließen die ersten Ermittlungen schließen. Details nannten die Beamten zunächst aber nicht.

Die Frau war am Sonntagvormittag in ihrer Doppelhaushälfte tot aufgefunden worden. Die Polizei hat die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb (Symbolfoto)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"

Kommentare