Tödlicher Unfall in Oberfranken

82-Jähriger stürzt mit Traktor Abhang hinunter und stirbt

Goldkronach - Ein 82 Jahre alter Mann ist in Oberfranken mit seinem Traktor einen steilen Abhang in die Tiefe gestürzt und dabei tödlich verunglückt.

Ein 82 Jahre alter Mann ist in Oberfranken mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Der Mann war am Dienstag nahe Goldkronach (Landkreis Bayreuth) im Wald unterwegs. An einem steilen Abhang stürzte er aus noch ungeklärter Ursache mit dem Traktor mehrere Meter in die Tiefe. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare