Vermutlich mehrere Verletzte

Schwerer Unfall auf der A94: Sperrung in Richtung Passau - Bereits langer Stau

Töging Inn Altötting A94 Passau Bayern Sperrung Unfall Verletzte Stau Polizei
+
Auf der A94 hat sich ein schwerer Unfall ereignet. (Symbolbild)

Auf der A94 zwischen Töging am Inn und Altötting in Richtung Passau hat es am Mittwochmittag gekracht. Die Strecke wurde gesperrt.

  • Auf der A94 kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall.
  • Die Autobahn musste in Richtung Passau zwischen den Anschlussstellen Töging am Inn und Altötting gesperrt werden.
  • Es hat sich bereits ein langer Rückstau gebildet. 
  • Alles Aktuelle aus Bayern und den Regionen gibt es in unserer App.

Altötting - Nach ersten Angaben der Polizei gab es am frühen Mittwochnachmittag gegen 13.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Töging am Inn und Altötting auf der A94 einen Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Die Strecke Richtung Passau musste deshalb komplett gesperrt werden. Über die Anzahl der Verletzten ist zunächst noch nichts bekannt gegeben worden.

Zur Zeit sind mehrere Einsatzfahrzeuge und Rettungskräfte vor Ort. Der Verkehr wird im Augenblick bei Mühldorf-Nord beziehungsweise Töging am Inn abgeleitet. Dennoch hat sich schon ein erheblicher Stau gebildet. Wann es wieder weitergeht ist noch nicht bekannt. Abschleppfahrzeuge sollen aber schon an der Unfallstelle sein.

Auf der A93 hat sich bei Kelheim in Fahrtrichtung Regensburg ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mercedes krachte in einen Mini - die Feuerwehr musste den Fahrer befreien.

---

Zu einem tragischen Unfall kam es auf der A6 am Autobahnkreuz Altdorf nahe Nürnberg. Ein Sprinter prallte in einen Sattelzug. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und starb noch am Unfallort.

Alle Nachrichten aus Bayern lesen Sie immer hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Trubel zu groß: Zugang zu bayerischem Instagram-Hotspot soll gesperrt werden - es gab bereits Todesfälle
Trubel zu groß: Zugang zu bayerischem Instagram-Hotspot soll gesperrt werden - es gab bereits Todesfälle
Von Donau-Strömung mitgerissen: Suche nach Mädchen (13) endet traurig - nun folgt weitere schlimme Nachricht
Von Donau-Strömung mitgerissen: Suche nach Mädchen (13) endet traurig - nun folgt weitere schlimme Nachricht
Schrecklicher Zusammenstoß auf bayerischer Bundesstraße: VW-Bus kracht frontal in Lkw - Fahrerin (25) sofort tot
Schrecklicher Zusammenstoß auf bayerischer Bundesstraße: VW-Bus kracht frontal in Lkw - Fahrerin (25) sofort tot
Drei Motorradfahrer sterben in Bayern: Unfall in Deggendorf lässt Polizei zweifeln - wer saß am Steuer?
Drei Motorradfahrer sterben in Bayern: Unfall in Deggendorf lässt Polizei zweifeln - wer saß am Steuer?

Kommentare