Mehrere Hunderttausend Euro Schaden

Abgebrannte Lackiererei: Brandursache noch unklar

+
Bei der abgebrannten Lackiererei gebe es noch keine Brandursache, so die Fahnder.  

Altdorf - Am Dienstag hat in Niederbayern eine Lackiererei Feuer gefangen. Noch gebe es keine Brandursache - Brandfahnder haben den Ort nun besichtigt. 

Nach einem Feuer in einer Lackiererei im niederbayerischen Altdorf haben sich Brandfahnder am Mittwoch einen Eindruck vor Ort gemacht. Hinweise auf die Brandursache gebe es aber noch keine, sagte ein Polizeisprecher. Die Flammen hatten sich am Dienstag vom Dachstuhl aus auf das ganze Gebäude ausgebreitet. Es entstand ein Schaden von mehreren Hunderttausend Euro. Verletzt wurde niemand. Wegen starker Rauchentwicklung galt über Stunden eine Gefahrenmitteilung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren

Kommentare