Schreck beim Fernsehen

Unbekannter schießt durch Fensterscheibe

Bad Aibling - Schreck in der Abendstunde: Ein Unbekannter hat durch die Fensterscheibe eines Wohnzimmers in Bad Aibling geschossen.

Der Hauseigentümer habe dort gerade ferngesehen, als ihn das Klirren der Glasscheibe aufgeschreckt habe, teilte die Polizei in Rosenheim am Freitag mit. Das Projektil habe das Glas durchschlagen und sei gegen einen Holzbalken der Zimmerdecke geprallt. „Wir gehen nicht von einem Verbrechen aus“, sagte ein Polizeisprecher.

Das Geschoss wird derzeit noch von Experten untersucht. Unklar ist, aus welcher Waffe es abgefeuert wurde. Der Vorfall ereignete sich bereits am Montagabend gegen 22.00 Uhr, einen Tag vor Heilig Abend. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare