Unglaublicher Diebstahl

Riesiger Birnbaum verschwindet aus Allee

Bad Aibling - Kaum zu glauben: In der Birnbaumallee prangt eine riesige Lücke - einer der knapp drei Meter hohen Bäume ist plötzlich verschwunden. Die Polizei erzählt von dem unfassbaren Diebstahl:

Die Beamten können es wohl selbst kaum glauben: Ein Unbekannter hat sich an der Birnbaumallee im Bad Aiblinger Ortsteil Ellmosen (Kreis Rosenheim) zu schaffen gemacht. Er hat einen der etwa 2,80 Meter hohen Bäume einfach ausgegraben und mitgenommen.
Wie der Dieb das unbemerkt geschafft hat und vor allem, wie er den Baum auf die Schnelle abtransportieren konnte, ist bislang völlig unklar.

mm

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare