Falschparker müssen zahlen

An Allerheiligen: Strafzettel-Orgie am Friedhof

Augsburg - Da werden die Friedhofsbesucher gestaunt haben. Nach dem Gang zum Grab ihrer Liebsten an Allerheiligen waren an vielen Windschutzscheiben Strafzettel angebracht.

Strafzettel-Orgie am Grab Allerheiligen hat für zahlreiche Friedhofsbesucher in Augsburg ein teures Nachspiel. Da viele Gläubige vor dem Besuch der Gräber in Halteverboten parkten – es gab sonst keine regulären Parkplätze mehr – wurden die Leute auch aufgeschrieben. In der Regel geht es dabei um ein Ordnungsgeld von 15 Euro. Es seien vor den Friedhöfen zahlreiche Parkverstöße registriert worden, hieß es von der Polizei.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare