Unfall im Kreis Mühldorf

Ampfing: Pkw-Fahrer prallt gegen Baum

+
In einer Rechtskurve kam der Autofahrer am Donnerstagmorgen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Heldenstein/Ampfing - Ein Autofahrer ist am frühen Donnerstagmorgen im Landkreis Mühldorf von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Er konnte sich dennoch selbst aus seinem Fahrzeug befreien.  

Laut bisher unbestätigten Meldung von der Unfallstelle war der Fahrer eines KIA von Heldenstein in Richtung Ampfing unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Straße ab und fuhr geradeaus gegen einen Baum.

Der Fahrer könnte sich selbst aus seinem PKW befreien und wurde vom BRK versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren aus Heldenstein und Lauterbach sperrten die Straße und errichteten eine öffentliche Umleitung. Die Polizei aus Mühldorf nahm den Verkehrsunfall auf.

Bilder: Pkw prallt gegen Baum

Bilder: Pkw-Fahrer fährt gegen Baum

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Raubüberfall in Regensburg: Polizei wendet sich an Bevölkerung
Nach Raubüberfall in Regensburg: Polizei wendet sich an Bevölkerung
Weiterhin Unwetterwarnungen in Bayern
Weiterhin Unwetterwarnungen in Bayern
Böbinger stürzt 80 Meter in den Tod
Böbinger stürzt 80 Meter in den Tod
Bis zu 35 Grad und extrem schwül: Tropen-Hitze in Bayern
Bis zu 35 Grad und extrem schwül: Tropen-Hitze in Bayern

Kommentare