Wurfgranate

Angler macht explosiven Fang

Laaber - Einen besonders explosiven Fang hat ein Angler in Laaber in der Oberpfalz gemacht: Er hatte eine Wurfgranate am Haken.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben am Donnerstag in der Laber gefischt und plötzlich ein 40 Zentimeter langes Metallteil am Haken, das sich als Wurfgranate aus dem Zweiten Weltkrieg entpuppte. Er verständigte die Polizei. Der Kampfmittelräumdienst aus Nürnberg entsorgte die Granate.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare