Wurfgranate

Angler macht explosiven Fang

Laaber - Einen besonders explosiven Fang hat ein Angler in Laaber in der Oberpfalz gemacht: Er hatte eine Wurfgranate am Haken.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben am Donnerstag in der Laber gefischt und plötzlich ein 40 Zentimeter langes Metallteil am Haken, das sich als Wurfgranate aus dem Zweiten Weltkrieg entpuppte. Er verständigte die Polizei. Der Kampfmittelräumdienst aus Nürnberg entsorgte die Granate.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare