Seit Samstag vermisst

Wo ist die verschwundene 16-Jährige aus Neumarkt?

Neumarkt - Seit dem späten Samstagabend wird eine 16-Jährige aus Neumarkt in der Oberpfalz vermisst.

Das Mädchen hatte sich von seinem Vater zu einer Feier fahren lassen, tauchte dort aber nicht auf. Den letzten Kontakt hatte eine Freundin in der Nacht gegen 2 Uhr. Die Polizei hat ermittelt, dass die 1,60 Meter große, schlanke 16-Jährige ihr Verschwinden offenbar geplant hat. Hinweise unter Telefon 09181/488 50.

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern

Kommentare