Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt

Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
1 von 16
Bei Bauarbeiten an der Bahnstrecke Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen ist am frühen Donnerstagmorgen im Bereich Klais ein Arbeiter schwer verletzt worden.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
2 von 16
Beim Ausheben eines alten Fundaments aus Beton wurde der 53-Jährige eingeklemmt.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
3 von 16
Der Mann wurde schwer verletzt.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
4 von 16
Um den Arbeiter zu bergen, wurde die Bundesstraße B 2 etwa eine Stunde lang gesperrt.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
5 von 16
Der Vorfall hatte sich laut Polizei Mittenwald gegen 3.39 Uhr ereignet.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
6 von 16
Im Einsatz waren die drei Feuerwehren Krün, Mittenwald und Garmisch.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
7 von 16
Der schwerverletzte Arbeiter wurde ins Krankenhaus gebracht.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
8 von 16
Einsatzkräfte auf der Bundesstraße.

Bei Bauarbeiten an der Bahnstrecke Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen ist am frühen Donnerstagmorgen im Bereich Klais ein Arbeiter schwer verletzt worden. Beim Ausheben eines alten Fundaments aus Beton wurde der 53-Jährige eingeklemmt. Der Mann wurde schwer verletzt. Um den Arbeiter zu bergen, wurde die Bundesstraße B 2 etwa eine Stunde lang gesperrt. Im Einsatz waren die drei Feuerwehren Krün, Mittenwald und Garmisch. Der schwerverletzte Arbeiter wurde ins Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Meistgesehen

Feuerwehren aus drei Landkreisen retten Bauernhof-Tiere in letzter Minute
Feuerwehren aus drei Landkreisen retten Bauernhof-Tiere in letzter Minute
Absolutes Chaos: Baum stoppt Züge, Fahrgäste gestrandet
Absolutes Chaos: Baum stoppt Züge, Fahrgäste gestrandet
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt
Großbrand im Vierseithof: Zwei Personen verletzt
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet
Tragisch: 20-Jährige auf A93 bei Absicherung von Unfallstelle getötet

Kommentare