Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt

Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
1 von 16
Bei Bauarbeiten an der Bahnstrecke Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen ist am frühen Donnerstagmorgen im Bereich Klais ein Arbeiter schwer verletzt worden.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
2 von 16
Beim Ausheben eines alten Fundaments aus Beton wurde der 53-Jährige eingeklemmt.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
3 von 16
Der Mann wurde schwer verletzt.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
4 von 16
Um den Arbeiter zu bergen, wurde die Bundesstraße B 2 etwa eine Stunde lang gesperrt.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
5 von 16
Der Vorfall hatte sich laut Polizei Mittenwald gegen 3.39 Uhr ereignet.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
6 von 16
Im Einsatz waren die drei Feuerwehren Krün, Mittenwald und Garmisch.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
7 von 16
Der schwerverletzte Arbeiter wurde ins Krankenhaus gebracht.
Arbeiter von Betonbrocken eingeklemmt
8 von 16
Einsatzkräfte auf der Bundesstraße.

Bei Bauarbeiten an der Bahnstrecke Mittenwald – Garmisch-Partenkirchen ist am frühen Donnerstagmorgen im Bereich Klais ein Arbeiter schwer verletzt worden. Beim Ausheben eines alten Fundaments aus Beton wurde der 53-Jährige eingeklemmt. Der Mann wurde schwer verletzt. Um den Arbeiter zu bergen, wurde die Bundesstraße B 2 etwa eine Stunde lang gesperrt. Im Einsatz waren die drei Feuerwehren Krün, Mittenwald und Garmisch. Der schwerverletzte Arbeiter wurde ins Krankenhaus gebracht.

auch interessant

Meistgesehen

Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden

Kommentare