Spezialkran zur Bergung

Arbeiter stürzt mit Gabelstapler in die Isen

+

Ampfing -Verhältnismäßig glimpflich ist am Samstag ein Mitarbeiter eines Sägewerks in Ampfing (Kreis Mühldorf) davongekommen. Der Mann war mit seinem Gabelstapler in die Isen gestürzt.

Am Samtstag gegen 14 Uhr wollte ein Mitarbeiter auf dem Gelände eines Sägewerks in Ampfing vor seinem Gabelstapler Arbeiten verrichten. Der Arbeiter bemerkte kurz darauf, dass der Gabelstapler rückwärts wegrollte und versuchte noch die Maschine zu bremsen.

Bilder: Gabelstapler rutscht in die Isen

Das gelang dem Arbeiter nicht und er stürzte mit der Maschine einen Hang hinunter in ein Bachbett. Der Arbeiter zog sich bei dem Unfall Prellungen und eine Platzwunde zu und wurde im Krankenhaus Mühldorf versorgt. Der im Bach liegende Gabelstapler wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

mm

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare