Attacke in Disco: Unbekannter schneidet 21-Jähriger ins Gesäß – Zehn Zentimeter lange Wunde

In einer Diskothek in Niederbayern wurde eine junge Frau von einem Unbekannten verletzt. Mit einem scharfen Gegenstand fügte er ihr eine Schnittwunde zu.
Innernzell – In Innernzell, einem Ort in Niederbayern im Landkreis Freyung-Grafenau, wurde eine junge Frau in einer Disko von einer unbekannten Person verletzt. Die Polizei hat diesbezüglich Ermittlungen aufgenommen.
(Übrigens: Unser Bayern-Newsletter informiert Sie über alle wichtigen Geschichten aus dem Freistaat. Melden Sie sich hier an.)
Angriff in einer Disco in Niederbayern: Frau von Unbekannten mit scharfem Gegenstand verletzt
Der aktuell noch unbekannte Angreifer fügte der 21-Jährigen nach Polizeiinformationen mit einem spitzen Objekt eine Schnittverletzung am Gesäß zu. So entstand eine Verletzung von etwa zehn Zentimetern Länge, berichtet die Polizei. Der Vorfall ereignete sich demnach in den frühen Morgenstunden des Sonntags, 19. November.
Die Frau hatte den vorliegenden Angaben zufolge keine vorherige Kenntnis über den Mann, der ihr die Verletzung beibrachte. Nach dem Vorfall wurde sie in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert, wo sie behandelt wurde. Die Polizeiinspektion Grafenau hat inzwischen die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen und weitere Untersuchungen eingeleitet. (fhz)
Mehr News finden Sie in unserer brandneuen Merkur.de-App, jetzt im verbesserten Design mit mehr Personalisierungs-Funktionen. Direkt zum Download, mehr Informationen gibt es hier. Sie nutzen begeistert WhatsApp? Auch dort hält Sie Merkur.de ab sofort über einen neuen Whatsapp-Kanal auf dem Laufenden. Hier geht‘s direkt zum Kanal.
Dieser Artikel wurde mithilfe maschineller Unterstützung bearbeitet und vor der Veröffentlichung vom Redakteur Felix Herz sorgfältig geprüft.