Ihm unterlief ein Fehler

Nur um seine Lieblingsgetränke zu genießen: Mann lässt sich in Schulgebäude einschließen

Limo-Liebhaber lässt sich in Fachhochschule einschließen.
+
Limo-Liebhaber lässt sich in Fachhochschule einschließen. (Archivbild)

Ein 60-jährige Limo-Liebhaber lässt sich in die Fachhochschule in Augsburg einschließen. An die Softdrinks kam er ohne Probleme, aber dann machte er einen Fehler.

Augsburg - Ein 60 Jahre alter Limonaden-Liebhaber hat sich in eine Augsburger Fachhochschule einschließen lassen, um dort Softgetränke zu genießen. Der Mann habe ausschließlich Bio-Drinks getrunken, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Um an die Getränke zu gelangen, habe der Mann auch einen verschlossenen Kühlschrank aufgebrochen. Als er das Gebäude später verließ, löste er den Angaben zufolge einen Alarm aus. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. In der Campus-Kantine trank der Eindringling nach Polizeiangaben zwei Limonaden und einen Smoothie.

Diese kuriosen Fälle könnten Sie auch interessieren

Einem Mann (20) fällt das Handy von einer Brücke in München. Was er dann macht, geht gehörig schief.

Über einen kuriosen Diebstahl berichtet auch Merkur.de*: Ein Handtaschen Dieb hat sich in München auf seiner Flucht in die Isar gestürzt. Dann begibt sich die Polizei aber auf die Suche nach der Bestohlenen

Im Februar hat sich ein Mann mit einem kreativen Gemüse-Trick eine Playstation für 9,29 Euro ergaunert.

Und im Landkreis Altötting muss ein Ehepaar sogar um sein Leben fürchten, weil es neben einem Golfplatz wohnt.

dpa

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Er wollte in den Bergen wandern: Wissenschaftler (39) aus Ulm vermisst - Spur führt nach Bayern
Er wollte in den Bergen wandern: Wissenschaftler (39) aus Ulm vermisst - Spur führt nach Bayern
Fataler Fehler beim Landeanflug? Gleitschirmflieger stürzt plötzlich ab und verletzt sich schwer
Fataler Fehler beim Landeanflug? Gleitschirmflieger stürzt plötzlich ab und verletzt sich schwer
Ausscherender Radfahrer wird von Zwölftonner überrollt  - Mann stirbt noch am Unfallort
Ausscherender Radfahrer wird von Zwölftonner überrollt  - Mann stirbt noch am Unfallort
Corona-Ausbruch in bayerischer Firma - Söder verkündet Entscheidung zur Maskenpflicht für Bayern
Corona-Ausbruch in bayerischer Firma - Söder verkündet Entscheidung zur Maskenpflicht für Bayern

Kommentare