Einsatz mit Happy End

Ausrüstung weg: Polizei hilft Golfspieler

Kempten - Die Polizei hat einem Golfspieler in Kempten beim Wiederfinden seiner Sport­ausrüstung geholfen. Diese war plötzlich weg.

Der Mann hatte laut Polizei auf der Fahrt von Buchenberg nach Kempten seine beiden Golf-Trolleys verloren und bat die Beamten um Hilfe. Mit Erfolg: Streifenbeamte entdeckten die Trolleys im Wert von 2000 Euro am Stadtrand von Kempten unter einer Leitplanke. Sie waren aus dem nicht richtig verschlossenen Kofferraum he­rausgefallen. Aus Dankbarkeit wollte der Mann gleich etwas spenden.

tz

Rubriklistenbild: © AFP

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare