Unfall in Burtenbach

Auto kracht in Bagger: Zwei Verletzte

Burtenbach - Ein Autofahrer ist bei Burtenbach (Landkreis Günzburg) am frühen Sonntagmorgen von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen in einen abgestellten Bagger gekracht.

Zwei Insassen des Autos wurden verletzt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. Der Autofahrer verunglückte aus unbekannter Ursache, als er auf der Staatsstraße 2025 in Richtung Jettingen-Scheppach unterwegs war. Ein Insasse wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettern befreit werden. Über die Details des Unfalls und zur Höhe des Sachschadens war zunächst nichts bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare